Citizens! – My Kind Of Girl – Sexy Clickbait

Ah und oh! Uh und la la! It’s sexy time! Was gibt es verwegeneres als hübsche Ladies und fesche Männer in Uniform? Han Solo: “Ich kann mir ne ziemliche Menge vorstellen!” Meister Eder und sein Pumuckl: “Warum haust Du denn das Ei kaputt?” Stiefel an! Cititzens! marsch!

[myvideo id=”11952829″]

Was lernen wir?

1) Es besteht eine zwingende Connection zwischen Citizens! und dem Wort “sexy”. Wie sonst erklärt es sich sonst, das dies schon die zweite epische Citizens!-Video-Analyse in Folge mit eben jenem Dings in der Überschrift ist? Arthur Schopenhauer: “Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns.” Kalenderspruch: “Ich habe versucht, ohne Alkohol und Sex zu leben. Es war die schlimmste Viertelstunde meines Lebens.” #walkofshame: Little Boots.

2) Waffenfetischimus und uniformer Gehorsam sollte mit Satire und veganer Bratwurst nicht unter fünf Jahren geahndet werden. Kurt Tucholsky: “Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg.” Anke Maggauer-Kirsche: “Frauen sind vom Wehrdienst befreit, damit sie die Menschen hervorbringen,die dann von den Soldaten tot geschossen werden können.” Hurra die Welt geht unter: K.I.Z.

3) Eine hübsche Dame in der Bildüberschrift hat noch keinem Online-Artikel geschadet. Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach: “Was uns an der sichtbaren Schönheit entzückt, ist ewig nur die unsichtbare.” Rainer Brandt: “Tut mir leid Keule, aber du hast nen Knacks am Wirsing!” Bling Blong der Gefühle: Briana Marela.

4) Alte Weisheit des Nudelholz: Männer wollen imponieren. Frauen lesen “Fifty Shades Of Grey”. Kein Yin ohne Yang. Kein Eros ohne Thanatos. Und kein Bud Spencer ohne Louis de Funès. Status Quo: ” Shots ring out in the dead of night. The sergeant calls: “Stand up and fight!” You’re in the army now. Oh, oh you’re in the army – now!” Die Abenteuer des Leido Jammerpusnch: Agent Fresco.

5) Wäre die Menschheit nicht so stark von visuellen Reizen abhängig, hätte die Erde längt das friedvolle Nirvana heiliger Hörbücher erreicht. Konfuzius spricht: “Den Weichmeier können sie der Katze in den Scheitel schmieren.” Lila Quiek-Mäuse: Nozinja.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login