MusikBlog - Entdecke neue Musik

Cat Power – Tickets zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Klickt auf den Künstler für weitere Infos zum aktuellen Album, Tour, etc. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x 2 Tickets gewinnen. Hier die Details dazu:

04.11.15 Berlin – Columbia Theater

Mitmachen per: MusikBlog

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar unter dem Artikel deine Wunschstadt posten. Wenn nur eine zur Auswahl steht, dann bitte diese in den Kommentar schreiben.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird nur dein Vorname angezeigt. Wir benötigen den vollen Namen für deinen Gästelistenplatz.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Gewinnspielende ist der 01.11.2015. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

30 Antworten

  1. B E R L I N- ( hier nochmal mit vollständigen Namen)
    Ich weiß das hier ist eine Verlosung und kein wer hinterlässt den besten Kommentar. Aber die Zeit zu begründen weshalb es so toll wäre wenn ich die Karten gewinnen würde, nehme ich mit trotzdem gern! Cat Power ist für mich eine der besondersten Künstlerin die es gibt. Ihre Musik kann man nicht einfach so neben bei hören, sie geht direkt in Herz und bleibt da. Jedenfalls geht es mir so, jedesmal wenn ich Ihre Musik höre. Ich möchte sie schon so lange mal live spielen sehen hören.. Leider konnte ich bisher noch keinen meiner Freunde dazu bringen mit mir auf eines Ihrer wirklich seltenen Konzerte zu gehen. Klar hätte ich mir auch einfach eine Karte kaufen können, aber allein ist es auch nicht so toll. Desahlb ist die einzige Option für mich doch auf ihr Konzert zu gehen, der gewinn der Karten. Und wer weiß vielleicht ist die Freundin die ich mitnehmen würde hinterher auch so begeistert wie ich, sodass wir uns das nächste brav unsere ticks selber kaufen. Ich würde mich sehr sehr freuen wenn das klappt, wer weiß wann sie wieder kommt.

  2. Ich MUSS Chan endlich wieder im goldenen BERLIN hören und sehen.Beim letzten Konzert im Huxley’s war ich so abgelenkt mit meiner neuen Liebe, dass wir sie nun mal mit etwas mehr Konzentration genießen wollen (:

  3. Berlin. Als ich das letzt Mal Tickets hatte, kam sie doch nicht. Nun habe ich es verrafft, ein Ticket zu holen -_-

Kommentare sind geschlossen.

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.