MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lily And Madeleine – Keep It Together – Pre-Listening

Die zwei Schwestern Lily & Madeleine aus Indianapolis veröffentlichen am kommenden Freitag (digital, auf CD am 4. März) ihr drittes Album “Keep It Together” wie bereits in unserer Videopremiere von “Hourglass” angekündigt.

Diesmal nicht auf Sufjan Stevens‘ Label Asthmatic Kitty, sondern auf New West Records aus Nashville und in Europa auf [PIAS]. 10 schöne Folk-Indie-Pop Perlen, wir greifen unserer Rezension vorweg:

“Mehr Glitzer! Auf dem Cover ihres dritten Albums inszenieren sich die musizierenden Schwestern Lily & Madeleine im Discokugel-Funkelregen – doch wer genau hinsieht, erkennt die zweifelnden Blicke der beiden. Die Jurkiewicz-Schwestern bleiben ihrer charakteristischen Mischung aus Folk, Indie-Pop und Balladen treu – stilistische Experimente machen Lily & Madeleine nicht (also kein Disco-Album!), aber die sind in ihrem Fall auch gar nicht nötig. Zu kostbar und schlicht-schön sind ihre Songs, die dem wundervoll harmonischen Gesang der beiden die Bühne überlässt.”

Als kleinen Vorgeschmack, könnt ihr schon jetzt exklusiv bei MusikBlog in das neue Album reinhören:

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke