MusikBlog - Entdecke neue Musik

Digitalism – Utopia-Remix von H.O.S.H. online

Marktschreier:Digitalism! Digitalism! H.O.S.H.-Remix von “Utopia” online!”

Drache: “Zosch was? Wer woviel? Und wie?”

Marktschreier: “Wertes Fabelwesen! H.O.S.H. ist der Künstlername des Hamburger DJs Holger Behn!”

UFO-Kapitän: “Hm. Der Name “Utopia” kommt mir bekannt vor…”

Maria: “Das ist doch dieser einflussreiche Text von Thomas Morus über eine positive Gesellschaft der Zukunft.”

Marktschreier: “Und gleichzeitig der Name des neuen Digitalism-Tracks von ihrem dritten Album “Mirage”, das am 13.05. erscheint.”

Drache: “Darüber haben wir doch erst neulich berichtet, oder?”

Marktschreier: “Na, klar.”

UFO-Kapitän: “Zum Original hatten wir schon damals einen Link gewurmt. Wie klingt denn der Remix?”

Marktschreier: “Den gibt es weiter unten zu hören.”

UFO-Kapitän: “Aber das Ding ist ja über sieben Minuten lang! Kannst Du den Track nicht in ein paar Wörtern für mich zusammenfassen?”

Marktschreier: “Unmöglich! Musst Du selber hören!”

Drache: “Wie wäre es damit: Weil mir miese Fliegenplagen häufig auf den Magen schlagen, jagte ich vor Tagen eine, traf beinahe – nah am Beine!”

Maria: “Logisch, selbst die Küchenwände ölte ich behend am Ende. Mann, das wirkte und sie rutschte, während sie die Wand belutschte.”

UFO-Kapitän: “Danke, passt!”

Digitalism live

06.05. Köln – Gebäude 9
13.05. Berlin – Ritter Butzke
24.06. Scheessel – Hurricane Festival
25.06. Neuhausen o.E. – Southside Festival
17.07. Gräfenhainichen – Melt! Festival
13.08. Saalburg – Sonne, Mond und Sterne Festival
26.08. CH-Zürich – Zürich Open Air

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login