Iggy Azalea – Neues Video! Neues Album!

Nacht. Der Marktschreier wandert einsam durch bergige Höhen. Es weht ein frischer Wind. In der Ferne flackert ein Lagerfeuer. Wölfe und Tauben heulen fröhlich um die Wette.

Marktschreier: “Oh, Menschen, Tiere, Elemente! So höret denn die News!”

Die Natur hält inne und beugt sich neugierig vor.

Marktschreier: “Frohe Kunde von Iggy Azalea! Iggy Azalea aus dem fernen Australien. Ein neuer Song der rappenden Maid ist aus den ewigen Tiefen des Internet zu uns hervorgestiegen!”

Atemlose Stille. Eine Mücke hustet.

Marktschreier: “So werdet denn der neuen Single gewahr, die von Frau Azalea “Team” geheißen wurde. Und zu eben diesem schmucken Stücke wurde auch aus der unendlichen Kraft der Phantasie ein Video geboren!”

Die Stimme des Orakels vom Berg hallt von den Gipfeln: “Duft von Schildkröte ward mir bewusst, dem gepanzerten Tiere.”

Marktschreier (leicht irritiert): “Regisseur des akrobatisches Tanz-Spektakels ist der Choreographie-Spezialist Jose Omar Hernandez.”

Orakel vom Berg: “Die in ehernem Kessel gekocht wird, und Stücke von Lammfleisch. Erz ist darunter gelegt, und Erz wird ruh’n auf dem Kessel.”

Marktschreier: “Äh. Iggy Azaleas neues Album „Digital Distortion“ soll im Frühjahr 2016 erscheinen. Auf manchen Seiten ist es aber auch erst für Juni gelistet.”

Orakel vom Berg: “In Sachen Content passiert gerade auch wahnsinnig viel Nonsens.”

Marktschreier: “Huh?”

[iframe id=”//scache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=USUV71600624&autoplay=0″]

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.