MusikBlog - Entdecke neue Musik

Pet Shop Boys – Super – CD und Poster zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 2 x 1 CD gewinnen. Hier die Details dazu:

Diese Woche erscheint das neue Pet Shop Boys Album “Super“. Wir verlosen 2 x 1 CD inkl. je 1 Poster zum Album. Die Poster gibt es aktuell noch nicht über den Shop zu kaufen, siehe Foto oben.

Mitmachen per: MusikBlog

Gewinnspielende ist der 07.04.2016. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Eine Antwort

  1. Was ich bisher von der SUPER gehört habe hat mich nach den letzten Album sehr angesprochen.
    Tolle Sache mit dem Gewinnspiel. Bin gerne dabei ?

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke