MusikBlog - Entdecke neue Musik

Yann Tiersen – EUSA – Album zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zu dem Künstler sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!
Künstler:

Ihr könnt 1 x CD gewinnen. Hier die Details dazu:

Im September hat Yann Tiersen sein neues Album “EUSA” veröffentlicht. Das Stück “Yuzin” daraus kann man nun hier als Live At Abbey Road Studio Mitschnitt ansehen.

Nachdem bereits im Dezember 2015 ein Notenheft zu den später unter EUSA versammelten Stücken erschien, begannen Fans Tiersens Notierungen zu vertonen und auf YouTube hochzuladen. Inspiriert davon startet Yann Tiersen nun ein besonderes Gewinnspiel. Darin sind Fans dazu aufgefordert, ihre Cover Versionen der neuen Tiersen Stücke auf der dafür eingerichteten Seite www.myeusa.com hochzuladen.

Bis Januar 2017 wird Yann Tiersen eigenhändig die Gewinner in den Kategorien “Best Overall Performance”, “Most Interesting Location” und “Best Non-Piano Performance” wählen. Die drei Gewinner erhalten je ein signiertes Spielzeug Piano (das gleiche, das Tiersen auf seiner aktuellen Tour verwendet), sowie weitere unterzeichnete EUSA Goodies. Der Teilnahmeschluss ist der 13. Januar 2017. Die Gewinner werden am 23. Januar bekannt gegeben.

Damit ihr nicht solange warten müsst, verlosen wir hier schon mal das Album “EUSA” als CD.

Mitmachen per: MusikBlog

Gewinnspielende ist der 27.11.2016. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

4 Antworten

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke