MusikBlog präsentiert Ryan Adams

Wer da?

Ryan Adams, ein US-amerikanischer Singer/Songwriter aus Raleigh, North Carolina.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Sein Pathos bleibt Gratwanderung und ist doch – in die richtigen Töne gebettet – herrlich kraftspendend.” (MusikBlog, Feb. 2017)

“Seine inzwischen 16. Platte klingt geerdet, erwachsen – und ungewohnt clean.” (Musikexpress, Feb. 2017)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album “Prisoner” vom Februar.

Trivia am Rande?

Legendär ist, wie sich ein offensichtlich betrunkener Zuschauer bei einem Konzert vor einigen Jahren laut rufend “Summer Of ’69” wünschte (und offensichtlich dachte, er wäre bei Bryan Adams) und Ryan ihm daraufhin sein Eintrittsgeld zurück gab und ihn nach Hause schickte.

Abschließendes Video?

“Do You Still Love Me” vom neuen Album. Vermutlich seiner Ex Mandy Moore gewidmet.

MusikBlog präsentiert Ryan Adams:

15.7.17 München – Muffathalle
16.7.17 Berlin – Tempodrom

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir machen keine Bannerwerbung und unsere Artikel sind frei für alle zugänglich. Um unsere Redaktion zu finanzieren, sind wir auf die Unterstützung unserer Leser*innen angewiesen.

Willst auch du uns als Mitglied mit einem kleinen monatlichen Beitrag unterstützen?