MusikBlog - Entdecke neue Musik

Johannes Wirth – Wann komm ich an

Seit Johannes Wirth denken kann, macht er Musik. Im Alter von 10 Jahren trat er in den Knabenchor Hannover seiner Heimatstadt bei und sang vor tausenden von Zuhörern. Anschließend widmete er sich dem Klavierspiel, einer Leidenschaft, welcher er auch heute noch nachgeht.

Um seinen Wissensdurst zu stillen, nahm er außerdem Kompositions- und Musikproduktionsunterricht, und baute sein eigenes Tonstudio auf.

Im Februar diesen Jahres erschien seine erste EP “Soul”. Mit dem Song “Wann komm ich an” tritt er aktuell im Newcomer Contest von bigFM an.

Demnächst sollen die ersten Konzerte folgen. Eine Akustik Version von “Wann komm ich an” gibt es seit kurzem auf YouTube zu sehen:

youtu.be/y-ip_mJ0o0E

www.facebook.com/johanneswirthmusik

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke