Sketches On Duality – Debüt-EP

Sketches On Duality ist ein Hip-Hop, Spoken Word, Jazz Quintett aus Wien. Gegründet Ende 2015, spielt die Band stets mit der Quintessenz die ihre Musik ausmacht: Soul. Sie selbst bezeichnen ihre Musik als Stretch Music.

Formiert mit heimischen Ausnahmemusikern arbeitete die Band nach ihrer Gründung zunächst an ihren Kompositionen und stieß mit ihren ersten Auftritten in der Wiener Musikszene bereits auf großes Publikumsinteresse. Nach Veröffentlichung ihrer Debut EP am 01.06.2017 gab es anschließend eine Release-Tour in Österreich und Deutschland sowie erfolgreiche Festivalauftritte u.a. beim Impulstanz Festival 2017 im Vestibül, Burgtheater Wien.

Dabei hat sich die Band eine Fangemeinde erspielt und wurde von GoTV zum „Act of Summer 2017“ gekürt.Im März 2018 gehen Sketches On Duality wieder auf Tour mit Stationen in Leipzig, Mannheim, Hamburg, Zürich, Salzburg und natürlich Wien.

Hier seht ihr den Song “Work-in’ Wonders” live beim Impulstanz:

www.sketchesonduality.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.