MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Jungle 2018

Wer da?

Jungle, ein Soul-Pop-Kollektiv aus London um Tom McFarland und Josh Lloyd-Watson.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

“Die Musik von Jungle ist nie zu aufdringlich. Sie funktioniert im Vordergrund genauso wie im Hintergrund, ist gut arrangiert und handwerklich erstklassig umgesetzt. Jungle ist eine Band für den Sommer und für die frische Luft. Stellt ihnen eine Bühne an den Strand, in einen schönen Garten oder von mir aus auch in den Jungle!” (MusikBlog, Aug. 2014)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem Debütalbum “Jungle” von 2014. Ein neues ist bereits seit einiger Zeit im extra selbst gebauten Studio in Arbeit, Details zur Veröffentlichung gibt es aber noch nicht. Allerdings werden Jungle auf Tour einige neue Songs vorstellen.

Abschließendes Video?

“Busy Earnin'” vom aktuellen Debütalbum.

MusikBlog präsentiert Jungle:

16.05.2018 Berlin – Huxleys Neue Welt
17.05.2018 Köln – Live Music Hall (Abgesagt!)

Facebook
Twitter

Eine Antwort

  1. Leider muss die Köln-Show aus dringenden logistischen Gründen verlegt werden. Es wird momentan an einen Nachholtermin im Herbst gearbeitet und schnellstmöglich bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke