MusikBlog - Entdecke neue Musik

D47 – How I Feel – Neue Single

Schon wieder was Neues von D47 aus Düsseldorf. Erst kürzlich hat er ja zwei neue Singles veröffentlicht, nun kommt bereits die nächste “How I Feel”. Als Feature diesmal mit dabei die Sängerin Ingrid, welche auch die Rap-Parts beisteuert. Wie immer gibt es dazu auch ein Video, das ihr hier sehen könnt:

youtu.be/EOe9Ya5JI0A

“How I Feel” ist ein weiterer Pop-Song, der sich an die Leute wendet, die zuerst blind vor Liebe sind, dann einiges ertragen müssen und schließlich begreifen, dass es auch anders geht. “Man muss stark genug sein, dann klappt alles im Leben, wenn man es nur will” sagt D47 dazu.

d47.online/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login