MusikBlog präsentiert Ariel Pink

Wer da?

Ariel Pink, bürgerlich Ariel Marcus Rosenberg, ein US-amerikanischer Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist aus Los Angeles.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Ein Workaholic reflektiert die großen Themen des Lebens (in Los Angeles) und arbeitet sie in Lo-Fi-Songs auf. Soundtechnisch abwechslungsreich bis anstrengend, eben ziemlich arty. Danke für die Einblicke in die vielschichtige und verletzliche Künstlerseele.” (MusikBlog, Sep. 2017)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album “Dedicated to Bobby Jameson” vom letzten Jahr, seinem mittlerweile 12. Studioalbum.

Abschließendes Video?

“I Wanna Be Young” vom aktuellen Album. Gedreht von Salvador Cresta.

MusikBlog präsentiert Ariel Pink:

06.08.18 Berlin – Festsaal Kreuzberg
07.08.18 Hamburg – Uebel & Gefährlich
29.08.18 Schorndorf – Manufaktur

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.