MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert PHFAT

Wer da?

PHFAT (gesprochen und manchmal auch stilisiert als P.H. Fat), mittlerweile nur noch bestehend aus Smooth Mike, bürgerlich Mike Zietsman, einem südafrikanischen Rapper und Hip-Hopper aus Cape Town. Früher waren PHFAT mal zu dritt, mit dem Produzenten Narch und Rapper Disco Izrael dabei.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf den drei Alben “Dinosaur Blood!” (2011), “You Are Going To Die” (EP, 2012) und “Happiness Machines” (2013), alle noch in alter Besetzung. Im September kommt eine neue Single und vielleicht dann auch Details zu einem neuen Album, an dem er schon seit Monaten arbeitet.

Abschließendes Video?

“Keep You Safe” vom aktuellen Album. Gedreht von Rob Smith.

MusikBlog präsentiert PHFAT:

08.09.2018 Berlin – Badehaus
13.09.2018 München – Milla
15.09.2018 Frankfurt – Zoom
18.09.2018 Köln – Blue Shell

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke