MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Tash Sultana 2019

Wer da?

Tash Sultana, ein non-binärer (also weder Frau noch Mann zugehörig fühlend) australisch-maltesischer Singer/Songwriter und Musiker aus Melbourne.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf dem Debütalbum „Flow State“, das nächste Woche via Lonely Land Records erscheint. Alle Songs darauf wurden von Tash Sultana selbst produziert, geschrieben, eingespielt und arrangiert. Jedes einzelne der 15 Instrumente, die auf dem Album zu hören sind, spielt Tash selbst – darunter u.a. Saxophon, Panflöte, Konzertflügel und Gitarre.

Gibt’s noch weitere Infos?

Nach einer ausverkauften USA Tour im Sommer steht für September eine ebenfalls fast überall ausverkaufte Konzertreise durch Europa und Deutschland an. Kein Künstler hat jemals ohne veröffentlichtes Album so viele Tickets verkauft wie Tash. Vor Jahresende geht es wieder zurück in die USA und im Sommer nächsten Jahres kommt Tash wieder nach Deutschland.

Abschließendes Video?

“Salvation” vom kommenden Debütalbum. Gedreht von Tash selbst und Glenn Mossop. Im Juni veröffentlicht, erreichte es schon fast eine Million Zuschauer. Über den Song sagt Tash:

“Ich habe diesen Song geschrieben, als ich erkannte, dass ich besser sein kann als die Dinge, die ich in meiner Vergangenheit getan habe und die ich bereue. Dass ich meine eigene Geschichte schreibe und immer weiter reifen und mich zu einem besseren Menschen weiterentwickeln kann und dass ich bessere Entscheidungen treffen kann und es okay ist, sich einzugestehen, dass man von Zeit zu Zeit auch etwas total versauen kann.”

MusikBlog präsentiert Tash Sultana:

24.07.2019 München – Zenith (Neu!)
26.07.2019 Köln – Tanzbrunnen
27.07.2019 Berlin – Zitadelle

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke