Wer da?

George Ezra, ein englischer Musiker aus Hertford bei London.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“George Ezra beweist noch immer ein Händchen für stilvolle Ohrwürmer und unvorhersehbare Melodien, setzt seine außergewöhnliche Stimme in Szene und schafft es, seine nahbaren Lyrics mit Lebendigkeit zu versehen.” (MusikBlog, März 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem zweiten Album “Staying At Tamara’s” vom März diesen Jahres. Es erreichte die Nummer eins der UK Album Charts und kam in die Top 10 in Deutschland und vielen anderen Ländern.

Gibt’s noch weitere Infos?

Obwohl er einer ist, fühlt sich George Ezra nicht wie ein Popstar, wie er uns im MusikBlog Interview erzählte.

Abschließendes Video?

“Shotgun” vom aktuellen Album. Gedreht von Nelson De Castro und Carlos Lopez Estrada.

MusikBlog präsentiert George Ezra:

05.05.2019 Leipzig – Arena
06.05.2019 Berlin – Max-Schmeling-Halle
07.05.2019 Hannover – TUI Arena
11.05.2019 Hamburg – Barclaycard Arena
14.05.2019 Köln – Lanxess Arena
18.05.2019 Stuttgart – Hanns-Martin-Schleyerhalle
22.05.2019 München – Olympiahalle

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login