MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Roo Panes 2019

Wer da?

Roo Panes, ein englischer Singer/Songwriter aus Wimborne Minster, einer Kleinstadt im Süden Englands.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Es sind auch hier die verspielten Klaviermelodien mit melancholischem Unterton, die auf elf Songs verweilen. Die sanften Gitarrenlaute, die nur beim ganz genauen Hinhören zu vernehmen sind, die beinahe winselnden Gesangseinlagen und subtil eingefädelten Duett-Passagen” (MusikBlog, Juli 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album „Quiet Man“ vom Sommer diesen Jahres. Es ist sein drittes und der Nachfolger zu „Paperweights“ von 2016.

Gibt’s noch weitere Infos?

Roo Panes hat mit seinen Songs bereits über 160 Millionen Spotify Streams erzielt sowie weit über 17 Millionen Views auf YouTube für seine Videos. Morgen gibt er sein einziges, lange ausverkauftes Konzert in Deutschland. Im nächsten Jahr kommt er dann auch in andere Städte.

Abschließendes Video?

“Ophelia” vom neuen Album.

MusikBlog präsentiert Roo Panes:

27.03.2019 Köln – Luxor
28.03.2019 Hamburg – Molotow
01.04.2019 München – Strom

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke