Carlo Barbagallo – Wie Ein Naturlaut – Neues Video

Carlo Barbagallo ist ein italienischer Musiker und Tontechniker aus Turin (ursprünglich aus Sizilien). Am 15. Februar 2019 erscheint sein neues Album “iAmInTiLt,BoB!” via Noja Recordings. Das Album besteht aus vier verschiedenen “Studien”, wie Carlo sie nennt.

Die erste Single davon bzw. Studie #3 heißt “Wie Ein Naturlaut”. Avantgardistische Geräusche und geheimnisvolle Soundlandschaften erzeugen eine spannende, etwas beklemmende Stimmung und taugen auch prima als Soundtrack für einen Horrorfilm.

Dazu gibt es auch ein passendes Video, das – mit Handkamera gedreht – die entsprechende “Blair-Witch-Project”-Stimmung schafft. Gedreht von Elaine Carmen Bonsangue.

barbagallo.weebly.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.