Mike Zaloxx – Lights – Debütsingle

Mike Zaloxx, bürgerlich Michael Zalokar, ist ein junger, slowenischer DJ und Produzent aus Žalec. Mike beschäftigt sich bereits seit sieben Jahren mit der EDM- und Technoszene.

Schon mit 11 Jahren fing er, erste eigene Tracks zu erstellen und diese auf SoundCloud hochzuladen. Mit 16 begann er, auch andere Tracks im Bereich Progressive House, Future House und Bass House zu produzieren, was er nach Abschluss seiner Ausbildung intensivierte.

Am 18. Januar erscheint seine Debütsingle “Lights”. Weitere Veröffentlichungen im Laufe des Jahres 2019 sind geplant.

www.instagram.com/mike_zaloxx/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.