Go!Zilla – Hailing It’s Hailing – Neues Video

Go!Zilla aus Florenz ist eine Psychedelic-Fuzz-Band, die sich 2011 gegründet hat. Die Band hat im September ihr neues Album “Modern Jungle’s Prisoners” via Teenage Menopause Records veröffentlicht.

“Hailing It’s Hailing” ist Go!Zillas zweite Single nach “Demons Are Closer“. Das Video, das unter der Regie von Erika Errante entstand, ist von David Cronenbergs Kultfilm “Naked Lunch” (1991) inspiriert.

Go!Zilla werden im Januar durch Italien, die Schweiz, Frankreich, Belgien touren und kommen im Februar auch nach Deutschland:

16.02.2019 HamburgMolotow
19.02.2019 Köln – Sonic Ballroom
20.02.2019 Dortmund – Rekorder
21.02.2019 Berlin – Schokoladen
22.02.2019 Dresden – Reverberation Fest

tideselekta.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.