Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

sieben + 20 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Shirley Holmes – Binichbinich – Neues Video

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Schon mal heißen, sächsischen Asphalt auf ’ner Gitarre abgesurft und den dabei entstehenden Sound mitgeschnitten? Nein?Dann hört gut zu auf der neuen Single „Binichbinich“ („Bin ich…) von Shirley Holmes aus Berlin.

Letzte Woche veröffentlicht, erinnert die hektische Elektro-Punk-Single des Trios etwas an die frühen Grossstadtgeflüster und sorgt für ordentlich Dampf im Kessel. Die Drei (Mel, Miss Ziggy und Chris) nennen es selbst nonchalant StromgitarrenElektroRotzPop.

Produziert wurde es von der US-Amerikanerin Sylvia Massy (Red Hot Chili Peppers, Prince, Johnny Cash, Skunk Anansie, System Of A Down) und aufgenommen in den hauseigenen Castle Studios auf Schloss Röhrsdorf bei Dresden.

Dazu gibt es auch ein Video, das vom eingeflogenen amerikanischen Filmteam zwischen zwei Takes in wahrer Rekordzeit im Keller des Studios gedreht wurde. Ein Albumrelease ist für Ende des Jahres geplant.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.