Blazing Haze – rush – Neue Single

Blazing Haze ist ein Techno-Produzent aus Karlsruhe. Die Idee für den Künstlernamen entstand während eines Holland-Aufenthalts.

Seit 1,5 Jahren macht er Musik, sein Techno ist mal minimalistischer, mal melodischer, mal synthetischer, und bezieht gern auch mal klassische Instrumente mit ein.

Vorige Woche hat Blazing Haze seine neue Single “rush” veröffentlicht. Es ist bereits seine zweite, eine EP ist bereits in Arbeit und kommt voraussichtlich im Juli.

www.facebook.com/blazinghazemusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.