MusikBlog - Entdecke neue Musik

SinoDee – My First Steps – Debüt-EP

SinoDee ein Singer/Songwriter aus Coburg. Seine Leidenschaft für die Musik hat er bereits seit dem frühen Kindesalter. Geprägt durch eine musikbegeisterte Mutter, interessierte er sich schon früh für Bands wie Toto, Simon & Garfunkel, Queen und andere.

Seine ersten musikalischen Schritte machte SinoDee bei Karaokeabenden. Dort knüpfte er Kontakt zu mehreren Bands, in denen er dann Sänger wurde. Später kam das Schreiben eigener Songs dazu.

SinoDee ist derzeit Sänger, Whistler und Gitarrist in einer Irish-Folk-Band. Was Genres angeht, ist er jedoch sehr flexibel, egal ob Country, Blues, Rock ‘n’ Roll, Folk oder Pop.

Nun hat SinoDee seine erste EP mit dem Namen “My First Steps” veröffentlicht. Darauf sind die drei Songs “Dont Wanna Talk About It (Acoustic Version)”, “Let It Rain” und “The Lonely Rider’s Waltz”.

Alle drei Stücke spiegeln Lebensabschnitte und Gefühle wider, die er durchlebt hat.

www.sinodee.de

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke