Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

dreizehn + sieben =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Morrissey – Neues Album

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Morrissey veröffentlichte im Mai dieses Jahres mit “California Son” (2019) ein Cover-Album, auf dem er unter anderem Künstler wie Bob Dylan, Roy Orbison, Joni Mitchell und Carly Simon neu interpretiert. Produziert wurde das Ganze von Joe Chiccarelli.

https://morrissey.lnk.to/sonFA

Gepostet von Morrissey Official am Freitag, 24. Mai 2019

Nun soll Gerüchten zufolge ein Nachfolger für “Low in High School” (2017) in den Startlöchern stehen, zu dem es bereits Ende 2018 eine Deluxe Edition mit neun bisher unveröffentlichten Liedern gab.

Laut der Website “Morrissey Central” soll das 13. Solo-Album des ehemaligen The Smiths-Sängers den Titel “I Am Not A Dog On A Chain” tragen und im März 2020 als letzte LP via BMG erscheinen.

Demnach ist die Platte gemeinsam mit “California Son”-Produzenten Chiccarelli in der französischen Gemeinde Saint-Rémy-de-Provence entstanden und soll das Allerbeste von Moz, vor allem aber “zu gut, um wahr und zu wahr, um gut” zu sein.

Als erste Singleauskopplung ist der Song “Bobby, Don’t You Think They Know?” mit Feature-Gast Thelma Houston geplant. B-Side-Track wird ein Cover des The Love Affair-Hits “Rainbow Valley” sein.

Zudem wird es auch Neuauflagen von folgenden Morrissey-Alben geben, inklusive aktualisierten Artworks und Sleeve Notes:

“Southpaw Grammar” (1995), “Maladjusted” (1997), “You Are The Quarry” (2004), “Ringleader Of The Tormentors” (2006), “Years Of Refusal” (2009), “Live At The Hollwood Bowl” (2009).

Eine offizielle Bestätigung von Seiten des Labels steht aktuell noch aus.

#Morrissey #iamnotadogonachain #morrisseycentral #bmg

Gepostet von Sam Esty Rayner Photography am Mittwoch, 27. November 2019

“I Am Not a Dog on a Chain”-Tracklist:
01. Jim Jim Falls
02. Love Is On Its Way Out
03. Bobby, Don’t You Think They Know?
04. I Am Not a Dog on a Chain
05. What Kind of People Live in These Houses?
06. Knockabout World
07. Darling, I Hug a Pillow
08. Once I Saw the River Clean
09. The Truth About Ruth
10. The Secret of Music
11. My Hurling Days Are Done

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.