Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 × 4 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert AVEC 2020

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wer da?

AVEC, bürgerlich Miriam Hufnagl, eine österreichische Singer/Songwriterin und Musikerin aus Vöcklabruck.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

„Zitternde Beats, unterschwelliges Klavier, das langsam aber stetig mehr Raum einnimmt. Unter allem liegt ein wabernder Klangfilm, der gleichzeitig Sicherheit, aber auch etwas Mystisches ausstrahlt.“ (MusikBlog, Sep. 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem aktuellen Album „Heaven / Hell“ von 2018. Es ist ihr zweites nach ihrem Debüt „What If We Never Forget“ von 2016.

Gibt’s noch weitere Infos?

Nachdem sie bereits 2016 und 2017 für die renommierten Amadeus-Awards nominiert war, hat sie in diesem Jahr in der Kategorie Alternative endlich gewonnen.

Abschließendes Video?

Der neue, Non-Album-Track „Home“. Der Song handelt von Liebe und dem Ankommen. Man findet sein Zuhause bei einer Person, in einer Beziehung. AVEC war es wichtig, in dem Video mit wenigen aber dafür starken Bildern eine Geschichte zu erzählen. Gedreht von Rupert Höller.

MusikBlog präsentiert AVEC:

15.04.2020 AT-Hall in Tirol – Kulturlabor Stromboli
16.04.2020 AT-Dornbrin – Spielboden
19.04.2020 München – Strom
21.04.2020 Berlin – Gretchen
22.04.2020 Hamburg – Nochtspeicher
24.04.2020 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld (c/o pop Festival)
25.04.2020 AT-Salzburg – Rockhouse
29.04.2020 AT-Graz – Dom im Berg
30.,04.2020 AT-Wien – Arena Wien

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.