MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Boy Pablo 2020

Wer da?

Boy Pablo, eine norwegische Indie-Pop-Band aus Bergen um den chilenischen Singer/Songwriter und Mulitinstrumentalisten Nicolas Pablo Muñoz.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Pablo nimmt seine Musik komplett selbst auf und produziert auch selbst. Bereits mit 10 Jahren hat er angefangen, eigene Sounds aufzunehmen und zu Songs zusammenzufügen. Bisher hat er die beiden EPs “Roy Pablo” (2017) und “Soy Pablo” (2018) veröffentlicht. Auf “Roy Pablo” ist auch seine Hitsingle “Everytime” enthalten, die innerhalb weniger Wochen mehrere Millionen YouTube-Views erhalten hat und bisher 26 Mio. Aufrufe zu verzeichnen hat.

Gibt’s noch weitere Infos?

Boy Pablo haben dieses Jahr bereits zahlreiche ausverkaufte Shows gespielt und hatten Auftritte beim Coachella, Lollapalooza and Primavera Sound.

Abschließendes Video?

“Feeling Lonely” . In dem Video zu sehen ist die berühmte Zeichentrick-“Bohne” Ketnipz des erst 19-jährigen Harry Hambley aus dem englischen Cardiff.

MusikBlog präsentiert Boy Pablo:

10.03.2020 Köln – Luxor (Verlegt vom Stollwerck)
11.03.2020 Berlin – Frannz Club (Verlegt vom Festsaal Kreuzberg)
13.03.2020 Hamburg – Uebel & Gefährlich

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke