MusikBlog - Entdecke neue Musik

The Avener (feat. M.I.L.K.) – Under The Waterfall – Neues Video

“2020 will be a great year” – das verspricht zumindest Tristan Casara, besser bekannt als The Avener, auf seiner Homepage.

Der französische Musikproduzent veröffentlichte 2015 mit “The Wanderings Of The Avener” ein laut MusikBlog Review “wirklich spannendes, abwechslungsreiches und hypnotisierendes Album, dem sich kaum ein Elektro/Ambient-Fan entziehen [kann].”

Knapp fünf Jahre nach dem Debütalbum steht nun ein Nachfolger an, für den sich der DJ  aus Nizza Gäste wie M.I.L.K., Bipolar Sunshine oder Bob Dylan mit an Bord geholt hat, um “Blues, Soul und Sixties-Folk zu einer subtil pulsierenden Club-Musik” zu vermischen, wie es im Pressetext heißt.

Das Zweitwerk trägt den Titel “Heaven” und erscheint am 24. Januar 2020.

Auf Facebook erklärt Tristan, dass er sich für “Heaven” Zeit nehmen wollte, um ein bestmögliches Album zu liefern.

Demnach habe der 32-jährige Künstler die “erstaunlichen Dinge, Emotionen und positiven Vibes” der letzten Jahre auf der kommenden LP zusammengefasst, um etwas zu präsentieren, das “anders als alles [ist], was heutzutage in der Musikindustrie gemacht wird”:

“I wanted to take my time and to take a step back to provide you with the most perfect album possible […] ‘HEAVEN’ will be an album that gives hope, an album that makes people happy, an album that gives strength.”

Als Vorabveröffentlichungen erschienen bereits die Tracks “Wild” (feat. Tiwayo), “Beautiful” (feat. Bipolar Sunshine) und “Under The Waterfall” (ft. M.I.L.K.).

Zu letzterem gibt es ab heute einen dazugehörigen Musikclip, entstanden unter der Regie von Seb Caudron.

Hier “Under The Waterfall” (ft. M.I.L.K.) im Video:

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

ROYA – Cruise – Neue Single

Album

Joe Goddard – Harmonics

MusikBlog Newcomer

Touching Grace – Elephants And Armpits – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke