Snail Mail – Evaporar – Neues Video

Snail Mail, bürgerlich Lindsey Jordan, spielt bereits seit ihrem fünftem Lebensjahr Gitarre, ihre erste Songs schrieb sie mit 13 und mit 15 produzierte sie ihre erste EP.

Mit “Lush” (2018) veröffentlichte die US-amerikanische Singer/Songwriterin vor knapp zwei Jahren ihr Debütalbum auf Matador.

Laut MusikBlog Rezension lässt Jordan mit ihrer ersten LP “all die Menschen an ihren Gedanken und Emotionen teilhaben, die aufwühlende Biografie-Anekdoten gerne im Verbund mit wippenden Sounds aus dem Bereich Jutebeutel-Rock konsumieren”.

Nun meldet sich die 20-jährige Sängerin mit einem Cover von der brasilianisch-amerikanischen Indie-Rock-Band Little Joy zurück.

“Evaporar” heißt der neuinterpretierte Song und ist vom selbstbetitelten Erstlingswerk der Band, das 2008 auf Rough Trade erschien.

Das Cover kommt inklusive einem dazugehörigen Musikvideo:

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Mitglied werden

Wir verzichten auf lästige, unmoderne Bannerwerbung. Wenn du unsere Inhalte magst, unterstütze uns bitte und werde MusikBlog-Mitglied, damit wir unsere Redaktion finanzieren können und unsere Leidenschaft für Musik weiter gemeinsam mit dir teilen können.