MusikBlog - Entdecke neue Musik

Hurricane und Southside 2020 – Home Edition

Gemäß dem Regierungsbeschluss zur Eindämmung der COVID-19-Epidemie bezüglich Events sind Großveranstaltungen noch mindestens bis zum 31. August 2020 untersagt. Das bedeutet im Klartext: Der diesjährige Festivalsommer fällt aus.

So wie viele andere Festivals auch, wurde das Hurricane und Southside unter anderem mit den Worten “dieser Schatten guckte uns schon seit Wochen bedrohlich über den Tellerrand hinweg an, aber nun ist er über uns. Und es schmerzt. Und zwar richtig doll” abgesagt.

Nachdem sich bereits die Macher des Reeperbahn Festivals an die Planung einer pandemiegerechten Umsetzung gemacht haben, verkünden nun auch die Veranstalter*innen des Schwesternfestivals eine Sonderausgabe für dieses Jahr.

In Zusammenarbeit mit dem Hurricane-eigenen Festivalradio Camp FM und dem NDR wurde in den letzten Wochen und Monaten ein Ersatzprogramm ins Leben gerufen, um Fans “das gesamte Wochenende bei Laune [zu halten]”.

Die digitale Home Edition findet vom 19.-21. Juni auf www.hurricane.de bzw. www.southside.de statt.

Weitere Details zum Programm folgen in den kommenden Tagen via Social Media des Zwillingsfestivals.

Da aus gegebenem Anlass auch das After-Movie ausfallen wird, haben Besucher*innen der letzten Jahren die Möglichkeit, ihre Erlebnisse bei WhatsApp und unter den Hashtags #hurricanefestival und #festivalhomies zu teilen, um so die Lieblingsmomente noch einmal Revue passieren zu lassen.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke