Marissa M – Happy In L.A. – Neue Single

Marissa M aus Århus in Dänemark ist zurück mit ihrer neuen Single “Happy In L.A.”. Mit ihrer vorherigen Single “Humbled” hat sie bereits gute Erfolge bei dänischen Radiosendern erzielt.

Der neue Song der deutsch-dänischen Singer/Songwriterin ist ein fröhliches, sommerliches Lied, das den Sommer 2021 ankurbeln möchte. Es ruft die Nostalgie dieser herrlichen Sommertage hervor, als unter dem strahlenden Himmel glückliche Erinnerungen entstanden und ein Lächeln immer noch die Lippen schmückte.

Manchmal sind unsere Beziehungen zu den Menschen, mit denen wir die größten Abenteuer unseres Lebens teilen, nicht dafür geschaffen, für immer zu verweilen. Und manchmal bleiben all diese Erlebnisse, die man zusammen aufgebaut hat nur als Erinnerungen im Gedächtnis zurück.

“Manchmal taucht einfach eine Melodie in meinem Kopf auf und wenn ich Glück habe, folgt auch ein Text mit dazu… und schon hatte ich den Refrain zu ‘Happy In L.A.’”, sagt Marissa M zur Entstehung des Songs.

Liebeslieder sind eine Seltenheit in Marissas sonst breitem Repertoire. Inspiriert von modernen Melodien, bewegt sich Marissa mit ihrer Musik und ihrer klassischen Stimme zwischen sanftem Pop und einem Up-Tempo Beat und ist mit diesem Sommerlied auf dem Weg, im Universum der vielen Liebeslieder Fuß zu fassen.

www.facebook.com/marissamusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.