Robson Darker – Spürst du das Vibrieren?! – Neues Video

Robson Darker aus Linz in Österreich hat vor Kurzem seine neue Single “Spürst du das Vibrieren?!” veröffentlicht. Sie folgt auf “Rosenbeerengin” vom Februar diesen Jahres.

Das Lied handelt vom Singledasein, von der Liebe und ganz generell vom Abenteuer Leben. Es soll den Hörer*innen den Frühling in die Ohren zaubern. Er biegt locker-flockig um die Ecke und lädt zum Mitwippen und Mitsingen ein.

Der Track enthält auch versteckte Hommagen an die Helden Robson Darkers Kindheit (Tom & Jerry, Lucky Luke etc.) und sowie an seine musikalischen Idole (2Raumwohnung, Garish, Mia). Die Würdigungen sind in die Lyrics eingeflochten:

“Lass mich dein Lucky Luck im wilden Grossstadtdschungel sein Beim Versuch mich zu vermeiden werd ich dich in Heiterkeit kleiden”

Zu dem Song gibt es auch ein Video. Es zeigt Sandkunst von der kroatischen Künstlerin Zana Forca. Die Musik stammt von Jürxn Bazoka.

www.instagram.com/robson_darker/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.