MusikBlog - Entdecke neue Musik

Zoe Mazah – Lovely Day – Neue Single

Zoe Mazah aus München hat vor Kurzem ihre neue Single “Lovely Day” veröffentlicht.

Geboren in Monrovia in Liberia erreicht Zoe mit ihrem einzigartigen Reggae viele tausend Hörer*innen. Bisher hat sie drei Alben veröffentlicht. Ihre EP “On Repeat” vom letzten Jahr wurde mit dem Reggae Release 2020 ausgezeichnet. Die EP wurde in Portugal aufgenommen und zählt zu Zoes bisher persönlichsten Werk.

“Lovely Day” ist der perfekte Song für deine Roadtrip-Playlist oder um einen entspannten Nachmittag mit deinen Freunden zu verbringen. Der Song bringt dir die chilligen, sonnigen Vibes des Sommers an den Strand oder deinen Balkon.

Der Song wurde von Zoe produziert gemeinsam mit Louie Melody. Für diesen Sommer plant Zoe Mazah auch noch weitere Single-Veröffentlichungen sowie eventuell eine weitere EP. Sobald es die Lage wieder erlaubt, wird sie auch wieder Live-Auftritte absolvieren.

www.zoemazah.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke