HAIM – Cherry Flavored Stomach Ache – Neuer Song

HAIM haben den neuen Song “Cherry Flavored Stomach Ache” veröffentlicht. Es ist Teil des Soundtracks für den neuen Netflix-Film “The Last Letter From Your Lover”, der ab dem 23. Juli zu sehen ist.

Der Song wurde produziert von Dave Fridmann und Ariel Rechtshaid, der auch HAIMs letztes Album “Women in Music Pt. III” mit produziert hatte, das letzten Sommer herauskam und laut MusikBlog-Review ihre bisher überraschendste Platte war:

“Noch entscheidender ist hier allerdings der Soundshift, weg von überzuckertem Pop und all zu bemühter Eletronica zu klassischeren Rock-Elementen, zu Alanis Morrisette und Sheryl Crow und einer großen Portion Selbstvertrauen.”

HAIM haben bei den diesjährigen Grammy Awards ihren Song “The Steps” live aufgeführt, es war ihre erste Grammy-Show. Im letzten Jahr war ihr Album “Women In Music Pt. III” als Album Of The Year nominiert sowie der Track “The Steps” als beste Rock Performance.

Der Film “Cherry Flavored Stomach Ache” wurde von Regisseur Augustine Frizzell gedreht, das Drehbuch stammt von Nick Payne und Esta Spalding. Er basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Jojo Moyes aus dem Jahr 2012.

Der Film handelt von einer Journalistin in London, die eine Serie von sehr romantischen Liebesbriefen entdeckt, die in den Sechziger Jahren geschrieben wurden. Die Protagonistin ist daraufhin besessen davon herauszufinden, wer die beschriebenen Personen tatsächlich waren und wie ihre Liebesgeschichte geendet ist.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.