MusikBlog - Entdecke neue Musik

Tomoya Wadnaxx – Whole Night – Neue Single

Tomoya Wadnaxx aus Leipzig hat letzte Woche seine neue Single “Whole Night” veröffentlicht. Es ist seine zweite nach “The Dancer”, die nur einen knappen Monat vorher, am 16. Juli heraus gekommen ist.

Der EDM-Künstler macht erst seit kurzer Zeit Musik, seinen Techno-Dance versucht er, auch mit anderen Stilen wie Trap-House zu verbinden.

Das dazugehörige Video von Woyshnis Media könnte auch eine Autowerbung sein, es zeigt nämlich hauptsächlich einen Nissan GT-R, wie er durch die Straßen irgendwo in den USA fährt. Zu dem Beat von Tomoya Wadnaxx, sieht man den Sportwagen von allen Seiten.

Autofan Tomoya Wadnaxx zeigte auch in dem Video zur vorherigen Single “The Dancer” – damals noch animiert – verschiedene Fahrzeige, darunter auch einen DeLorean. Das von 1981 bis Ende 1982 gebaute Klassikgefährt von Autobauer und GM Manager John DeLorean kennt jeder aus dem Film “Zurück in die Zukunft”.

www.facebook.com/Tomoya-Wadnaxx-101554041405775/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login