MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Amy Shark 2022

Wer da?

Amy Shark, bürgerlich Amy Billings, eine australische Indie-Pop-Musikerin aus Gold Coast, Queensland.

Und was macht die so für ‘nen Sound?

“Amy Shark trifft mit der Grundstimmung des „Adore“-Sounds wohl auch einen zeitgeistlichen Pop-Nerv. Ihr Debütalbum „Love Monster“ ist nun nur bedingt eine Fortsetzung dieser melancholischen Vibes mit dem mal verzerrten, mal hoch konzentriertem Gesang.” (MusikBlog, Juli 2018)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem aktuellen Album “Cry Forever” vom letzten Jahr. Es ist offiziell ihr zweites nach dem Debütalbum “Love Monster“ von 2018.

Gibt’s noch weitere Infos?

Amy Shark wollte ursprünglich gar keine Musikerin, sondern Schauspielerin werden, wie sie uns im MusikBlog Interview erklärte.

Abschließendes Video?

Die Single “Worst Day of My Life” vom aktuellen Album. Gedreht von James Chappell.

MusikBlog präsentiert Amy Shark:

29.09.2022 Köln – Kantine
01.10.2022 Hamburg – Mojo Club
04.10.2022 Berlin – Heimathafen Neukölln
06.10.2022 München – Strom

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login