MusikBlog - Entdecke neue Musik

John Dash – Blue Dreams – Neue Single

John Dash aus München hat vor Kurzem seine neue Single “Blue Dreams” veröffentlicht.

„Sie sagt meine Augen so Blueberry Sky – Ich sag ich finds gut wenn du bleibst“ Ein bisschen verliebt sein, ein bisschen Holiday-Feelings, ein bisschen reflektiert und ein absoluter Laid Back Sommer Vibe. Genau so fühlt sich der neue Song „Blue Dreams“ von John Dash an.

Sommerliche Melancholie, ideal, um am Meer zu sitzen und träumen. Passt in “Dreamchasers”, jede Sommer- und Chillout Playlist und in GSA Fresh Finds.

“Blue Dreams” ist seine erste Single in diesem Jahr. Seine Single “Raindrops” von 2020 war ein kleiner Hit mit allein fast 500.000 Streams allein auf Spotify.

Mit acht Jahren bekam John Dash ein Eminem-Album geschenkt (“8 Mile”) – und war seitdem von Hip-Hop angetan. Mit 11 schrieb er seinen ersten Text, mit 18 erschien seine erste EP.

Mittlerweile unterstützt John Dash auch die Münchner Musikszene, versucht sie sogar, grundlegend zu verändern, da aus seiner Sicht der Zusammenhalt hier fehle.

Das versucht John Dash über eine eigene Veranstaltungsreihe. Dabei gibt er besonders Frauen der lokalen Hip-Hop-Szene eine Möglichkeit, in einem safe space aufzutreten, im Rahmen der Female-Open-Tracks, einem Event, das nur für weibliche Künstlerinnen im Münchner Bahnwärter Thiel stattfindet.

John Dash zählt zu den 20 besten Münchner Acts, die für – auch von MusikBlog unterstützten –  Sound Of Munich Now ausgewählt wurden und wird ab dem 1. November 2022 im Stream mit ihrer vor zwei Wochen abgedrehten Live-Performance und einem Interview zu sehen sein.

instagram.com/johndash_/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke