MusikBlog - Entdecke neue Musik

Manu Flaash – Mister Feeling – Neue Single

Manu Flaash aus Hannover hat gestern seine neue Single “Mister Feeling” veröffentlicht. Zu dem Song gibt es auch ein Lyric-Video, ein Musikvideo soll nächste Woche am 3. Februar erscheinen.

Die Message von Manu Flaash ist: Aus Kummer mach Pop! Als Pop-Visionär möchte er gemeinsam mit seinen Fans Kunst auf der Bühne ausleben. Mit seinen Statements will Manu eine neue Popwelle in Bewegung setzen.

Manu Flaash macht sich außerdem für Mental Health Bewusstsein stark, damit die Menschen um ihn herum Mut und Kraft tanken können, an sich selbst zu glauben und zuversichtlich und stark durch ihr Leben gehen zu können.

Manu Flaash entwirft sein Cover-Artwork selbst und will damit die Vision des jeweiligen Songs visualisieren, wie er selbst sagt. Zu vielen seiner Songs produziert er außerdem Musikvideos, die seinen Fans Freude in ihren Alltag bringen und sie nie vergessen lassen sollen: Aus Kummer mach Pop!

“Mister Feeling” ist für alle Mister und Miss Feelings, die unglücklich verliebt sind oder es waren, und deren Gefühle nicht so erwidert wurden, wie sie es sich gewünscht haben. Lasst uns aus Kummer Pop machen und ihn wegtanzen, lautet auch hier das Motto des Songs, was mit den groovigen Hooks auch gut gelingt.

Demnächst geht Manu Flaash als Support-Act auf seine erste Tour. Außerdem soll in diesem Jahr seine Debüt-EP erscheinen.

www.instagram.com/manuflaash/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke