MusikBlog - Entdecke neue Musik

Bringa! (feat. Lazy Youth) – Zurück Auf Die Insel – Neue Single

Bringa! aus Langenfeld im Rheinland haben letzte Woche ihre neue Single “Zurück Auf Die Insel” (feat. Lazy Youth) veröffentlicht.

Mit Lazy Youth hat sich Bringa! den nächsten Veteranen der deutschen Reggae- und Dancehall-Szene ins Boot geholt, schließlich veröffentlichten sie erst vor kurzem den Song „International“ feat. Dr. Ring Ding, der sich wie ein Lauffeuer verbreitet hat.

„Ich schaue aus dem Fenster, alles grau, wieder Regen, mir wird klar – Ich muss zurück auf die Insel“, so beginnt der neue Song „Zurück auf die Insel“ und bringt die Karibik ins Wohnzimmer. Das moderne und motivierende Instrumental mit einem wummernden Basslauf, gepaart mit Gesangs und Rapeinlagen, macht Spaß und bringt die Hörer*innen ins Träumen.

Schon nach der Hälfte des Songs, erwischt man sich dabei, auf den Webseiten von Reiseunternehmen zu stöbern.

Featuregast Lazy Youth gilt als einer der Pioniere des deutschen Reggae. Mit seinem Debütalbum „Gebe nicht auf“ eroberte der aus dem Kreis Gütersloh stammende Wahlrheinländer Deutschlands Clubs und Festival-Bühnen. Durch den Radiosender FM4 erlangte er mit seinem Song „Alles aber Nichts“ auch in Österreich und der Schweiz große Aufmerksamkeit.

Für das Mastering des Songs setzt Bringa!, wie bei allen vorherigen Veröffentlichungen, auf Sascha „Busy“ Bühren von True Busyness in Berlin.

www.instagram.com/bringaoffiziell/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke