MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Cavetown 2023

Wer da?

Cavetown, bürgerlich Robin Skinner, ein englischer Singer/Songwriter aus Cambridge.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Indem er sich nun weniger auf die lästigen Aspekte des Musikbusiness konzentriert, bündelt Cavetown seine Energie in das, was die Fans wirklich wollen: Songs, die selbstreflektierend, gelegentlich unbeschwert, weitgehend ergreifend, aber immer authentisch sind.” (MusikBlog, März 2020)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem neuen Album “”worm food” vom November letzten Jahres, mit Gastauftritten von beabadoobee, Chloe Moriondo und Vic Fuentes.. Es ist sein fünftes und folgte auf “Sleepyhead” von 2020.

Gibt’s noch weitere Infos?

Seine letzte Tour im letzten Jahr war komplett ausverkauft. Nun kommt er wieder für nur ein einziges Deutschlandkonzert.

Abschließendes Video?

Die Single “frog” vom aktuellen Album. Gedreht von Robin Skinner selbst.

MusikBlog präsentiert Cavetown:

21.09.2023 Köln – E-Werk (Verlegt aus dem Palladium)

Facebook
Twitter

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke