MusikBlog - Entdecke neue Musik

GOH x Redman x Leftside – Twist And Roll – Neue Single

Das internationale DJ-Trio GOH (bestehend aus Giulio, DJ Tam-R und DJ Slick) hat letzte Woche gemeinsam mit Redman & Leftside die neue Single “Twist And Roll veröffentlicht. Zu dem Song, der auf dem Berliner Label Duzt erschienen ist, gibt es auch ein Video.

GOH ist ein urbanes Musikprojekt, das 2014 das Licht der Welt erblickte und auf Anhieb mit der Debütsingle „I Used To Be“ in die Charts kam. Der Song wurde mit den beiden Rap-Veteranen Method Man (Wu-Tang Clan) und Redman (Def Squad) veröffentlicht und hat es sogar auf den begehrten “EA Sports Soundtrack” für das Videospiel “NFL Madden 2015“ geschafft. Bisher hat der Song allein auf Spotify über 2 Millionen Streams erzielt.

Giulio von GOH ist einer der ausführenden Produzenten und wird liebevoll “Gorilla Macgyer“ genannt, weil er es liebt, nächtelang an Beats und Sounds zu schrauben. Dann gibt es da noch DJ Tam-R, seines Zeichens DJ und Produzent, der schon seit Jahren die heißesten Clubs zum Beben bringt und bereits auf etlichen internationalen Bühnen stand, u.a. auch als Tour-DJ von Ryan Leslie (der schon Produzent für u.a. Usher, P Diddy und Beyoncé war). DJ Slick (@Radio BigFM), der ebenfalls international im Hip-Hop und Dance-Bereich unterwegs ist und 2016 mit “Hot Like Fire” feat. Leftside seinen eigenen Club-Hit hatte.

GOH hat nicht nur frischen Sound, coole Vibes und Tausende von Vinyls im Gepäck, sondern auch für die neue Single “Twist And Roll” wieder Redman am Start. Eine Hip-Hop-Legende, die auf zahlreiche erfolgreiche Alben und Singles sowie eine langjährige Karriere als Rapper, Schauspieler und Unternehmer zurückblicken kann.

Gemeinsam mit Leftside, dem jamaikanischen Reggae/Dancehall-Künstler, der schon mit Größen wie Sean Paul, Major Lazer und anderen zusammengearbeitet hat, bringen GOH & Redman die neue Single “Twist And Roll” inklusive Musikvideo heraus.

“Twist And Roll”, das durch seinen coolen Sommervibe und mächtigen Reggae- und Dancehall-Basslines besticht, schafft es mit den unverkennbaren Vocals von Leftside und Redman, jeden Tanzmuffel und Couchpotato zum Wackeln zu bringen. Die smoothe Nummer lässt einen in andere Sphären abdriften und bringt uns im wahrsten Sinne des Wortes zum „Twist And Roll“.

GOH (der Name steht für Gorillaz On Haze) sind nach einer längeren Pause zurück sind und wollen wieder Musik machen, um den Dschungel da draußen ein klein bisschen bassiger, twerkiger, fresher und vor allem wieder erträglicher zu machen.

www.instagram.com/gohgetit/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke