MusikBlog - Entdecke neue Musik

Ralphy Grey (feat. B.O.N) – I’m A Rebel – Neue Single

Ralphy Grey aus Berlin hat letzte Woche seine neue Single “I’m A Rebel” veröffentlicht. Gastsängerin ist B.O.N aus Zürich.

www.instagram.com/reel/CuSML44q_vC/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==

“I’m A Rebel” ist eine Hommage an den Synthie-Pop-Sound vergangener Zeiten. Er verströmt gleichzeitig ein modernes Flair, was ihn ansteckend und zeitlos macht. Der Track verbindet nahtlos die besten Elemente aus Pop, Synthie-Pop, Elektro und House zu einem frischen Sound, der die Hörer*innen direkt in die pulsierende Ära der Achtziger Jahre zurückversetzt.

Der Song beginnt mit der Einladung, innezuhalten und aufmerksam zu sein, während Ralphy Greys Produktion die Bühne für die Entfaltung der Geschichte bereitet. B.O.N’s verführerischer Gesang webt sich mühelos durch die eingängige Melodie und zeichnet ein lebendiges Bild einer gewagten und unkonventionellen Affäre.

Die treibende Kraft hinter dem Track ist die pulsierende Bassline und die House-Beats, die perfekt durch die beschwörenden Synthies und ergreifend monotonen Rhythmen ergänzt werden. Die Verschmelzung von Pop-Sensibilität mit kraftvollen House-Elementen schafft ein Sounderlebnis, das sowohl nostalgisch als auch frisch ist.

Der Text stammt aus der Feder von B.O.N und ist voller rebellischem Geist und Abenteuerlust. Er beschreibt die Essenz von Rebellion und Selbstdarstellung und fordert auf, seine Macken und die eigene Individualität anzunehmen.

Ralphy Grey bringt seinen umfangreichen musikalischen Hintergrund und seine Vorliebe für Retro-Synthpop in den Song ein. Er verleiht “I’m A Rebel” einen zeitgemäßen Vintage-Glamour, der sich vom Mainstream abhebt, ohne sich wirklich von ihm zu entfernen.

B.O.N, die Synthpop-Fanatikerin und Single-Frauen-Band, bringt ihre einzigartige Note in den Track ein. Als ehemaliges Mitglied des Duos Babes Of Neon hat sie ihre Musik von 80er-Jahre-Pop-Krachern zu einem modernen Pop-Genre weiterentwickelt und dabei ihre Fähigkeiten im Songwriting und in der Produktion unter Beweis gestellt.

Mach Dich bereit, deinen inneren Rebellen zu umarmen und lass dich von den pulsierenden Beats ansteckenden Die Melodien nehmen dich auf eine spannende musikalische Reise zurück in die Zukunft.

ralphy-grey.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke