MusikBlog - Entdecke neue Musik

Cyber-Mech – Way Of Water – Neue Single

Cyber-Mech aus Nürnberg hat vor Kurzem seine neue Single “Way Of Water” veröffentlicht.

Er ist erst seit diesem Jahr aktiv, hat aber bereits über 15 Singles veröffentlicht. Seine Musik erschafft Cyber-Mech aus verschiedenen Samples, aus Filmmusik über Videospielmusik bis hin zu Techno-Samples.

Für Cyber-Mech steht beim Musikmachen die Entspannung und Ablenkung vom Alltag im Vordergrund und weniger die kommerzielle Vermarktung. Vielleicht hilft sie euch ja auch beim Abschalten.

www.youtube.com/channel/UCpUgpQsSFNn4-jGu_seGTFw/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke