MusikBlog - Entdecke neue Musik

Jagas – Ma Brésilienne – Neues Video

Jagas aus Paris haben vor Kurzem ihre neue Single “Ma Brésilienne” inklusive Video veröffentlicht und möchten damit für das neue Jahr vor allem Liebe wünschen.

“Ma Brésilienne” ist ein Lied über die Liebe, ein Lied für Brasilien, das Heimatland der Frau von Frontmanns Thomas Humbert. Die Liebe, diese mächtige Verbindung, ist in all ihren Facetten so einzigartig.

Dieses Lied lädt dazu ein, der Liebe die volle Aufmerksamkeit zu schenken, sich zu trauen, seine Komfortzone zu verlassen und den anderen zu entdecken, indem man ihre Geschichten teilt, um gemeinsam etwas Schönes zu schaffen.

In dem Song “Ma Brésilienne” verknüpft Jagas französische und brasilianische musikalische Elemente, um diese Verbindung zu unterstreichen. Das Musikvideo wurde in Brasilien gedreht, wo das Paar jedes Jahr mehrere Monate verbringt.

Thomas Humbert, der Sänger und Autor des Liedes, sagt:

“Dieser Weg (verbunden mit dem Lernen der Landessprache) hat mir die Möglichkeit gegeben, das schöne Heimatland der wunderbaren Frau zu erkunden, die mein Leben erhellt und mir eine zweite Familie geschenkt hat. Je weiter man auf diesem Weg des Kennenlernens des Anderen voranschreitet, desto mehr wird man belohnt, denn die Bindungen festigen sich, beflügeln einen und ermutigen einen, auf diesem Weg des Austauschs, des Teilens und der Gemeinschaft immer weiter voranzugehen.”

Es lebe die Liebe, es lebe das Leben! Viva o Brasil!

www.instagram.com/jagasmusic/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke