MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kate Nash – Millions Of Heartbeats – Neues Video

Kate Nash hat heute ihre neue Single “Millions Of Heartbeats” veröffentlicht und ihr neues Album “9 Sad Symphonies” angekündigt, das am 21. Juni via Kill Rock Stars erscheinen soll.

Das neue Album ist ihr erstes seit “Yesterday Was Forever” von 2018, das laut MusikBlog-Review das Unangepasste von Kate Nash nicht nur in den Arrangements zeigte, sondern zu gleichen Teilen in der Attitüde, mit der sie den Gesetzmäßigkeiten des Musik-Business Paroli bietet.

Kates neues Album ist auch ein Zeugnis ihrer Unverwüstlichkeit, Kreativität und unnachgiebigen Leidenschaft. Mit jedem neuen Projekt lädt Nash ihre Fans ein, Zeuge ihrer kontinuierlichen Reise zur Selbstfindung und Transformation zu werden und schafft so eine zutiefst verletzliche Bindung, die über die Musik hinausgeht.

So ist Nash auch als Schauspielerin in der gefeierten Rolle in der Netflix-Serie “GLOW” zu sehen und hat die preisgekrönte Dokumentation “Kate Nash: Underestimate the Girl” herausgebracht.

Auf “9 Sad Symphonies” zementiert Kate Nash ihren Platz als eine der einzigartigsten und furchtlosesten Künstlerinnen dieser Generation.

“I’ve climbed through the sewers of this industry and so my goal is to make good music I believe in, to have longevity, and have good live shows”, sagt Kate. “I don’t feel competitive with the industry anymore. I’ve been in the game for twenty years, and I’m in my own league now.”

Die neue Single “Millions Of Heartbeats” handelt davon, dass man angesichts der aktuellen Lage in der Welt schon mal die Hoffnung verlieren kann, es aber Millionen von gleichzeitigen Herzschlägen auf unserem Planeten gibt und wir deshalb alle versuchen sollten, die Welt zu einer besseren zu machen. Bekanntlich haben wir nur diese eine.

“‘Millions Of Heartbeats’ is a song about losing your spark,”, erläutert Kate. “It can be difficult to find hope in a world that’s constantly bombarding you with bad news, chaos and capitalism. It’s scary when you lose that spark and can’t lift yourself out of a pit.”

Zu dem neuen Song gibt es auch ein Video, in dem Kate vor theatralischen, handgemalten Kulissen auftritt. Gedreht von Ryan Baxley, zeigt es eine filmische Reise durch Dunkelheit, Widerstandsfähigkeit und die anhaltende Kraft der Hoffnung.

www.katenash.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke