MusikBlog - Entdecke neue Musik

MERTGUE – The Enemy – Neue Single

MERTGUE aus Nürnberg hat heute seine neue Single “The Enemy” veröffentlicht. Sie stammt von seinem Debütalbum “The Explanation Of Gue”, das im Juni erscheinen soll.

Sein Ansatz, die Welt durch Tanz, Poesie, Film und Musik zu erfassen, macht MERTGUE, der auch Tänzer und Choreograf ist, zu einem einzigartigen Künstler der heutigen Popkultur.

“The Enemy” ist eine kathartische Hymne für Akzeptanz, Widerstandsfähigkeit und Wiedergewinnung. Der Singer/Songwriter betont, dass die letzten sechs Jahre entscheidend für seine emotionale Entwicklung waren, in denen er gelernt habe, Verluste zu akzeptieren und Fehler zu begrüßen.

“The Enemy” ist MERTGUEs Weg, die Macht von verletzenden Labels wie “der Böse” zurückzugewinnen, während er den Schmerz konfrontiert. Es ist eine Hommage an den Geliebten, der nur ein Freund war, den Freund, der das Vertrauen mehr als jeder Feind verraten hat, und dem Familienmitglied, das nicht über seine Erwartungen hinwegsehen konnte, um sein eigenes Fleisch und Blut zu lieben.

“The Enemy” ist ein trotziges Aufbegehren gegen jeden, der es wagt, Herzen zu brechen. MERTGUE fügt hinzu, dass er durch “The Enemy” größer und widerstandsfähiger denn je geworden ist.

https://instagram.com/mertgue/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

MusikBlog präsentiert 86TVs 2024

MusikBlog Newcomer

SVEA – the last 90s bitch – Debütalbum

Album

James Vincent McMorrow – Wide Open, Horses

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke