Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

8 + 11 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Die Sterne

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Die dunkle Seite des Mondes. Wie aus dem Nichts materialisiert sich der Marktschreier in einem Raumanzug. Er schaut sich verwirrt um. Neben ihm erscheinen der UFO-Kapitän und Space-Godzilla. Nach einigem Zögern schaltet der Marktschreier seinen Kommunikator ein.

Marktschreier: „Echo Basis an Erde! Echo Basis an Erde! Newsflash! Die Sterne auf großer Deutschland-Tournee! Die Sterne live!“

Space Godzilla: „スター?“

Marktschreier: „Genau! Die Sterne aus Hamburg. Frank Spilker! Thomas Wenzel! Christoph Leich!“

UFO-Kapitän: „Haben die nicht erst vor kurzem eine neue Platte rausgebracht?“

Marktschreier: „Jawoll. „Flucht in die Flucht„. Jan Freitag schrieb im MusikBlog über das Album: „Es sondiert die Möglichkeiten urbanen Independents deutscher Sprache in all seinen Ecken.“

UFO-Kapitän: „Interessant – Uffza!“

Der Mond wird plötzlich von riesigen Schwingen verdunkelt. King Ghidorah, das dreiköpfige Drachenmonster, greift an! Bums! Space-Godzilla schleudert seine Laserstrahlen in Richtung des geflügelten Ungeheuers. Der Krater, in dem der Marktschreier und der UFO-Kapitän stehen, erzittert.

Marktschreier: „Äh. Empfehlenswert ist auch das MusikBlog-Interview mit Frank Spilker und Thomas Wenzel. Und zur Vorbereitung auf die neue Tour sollte man sich die Live-Kritik vom Sterne-Konzert in München zu Gemüte führen! Autsch!“

Space-Godzilla: „痛い!!!!

King Ghidorah: „Rööööaaaaaarr!!!!!“

UFO-Kapitän: „Entschuldige bitte. Ich flitze mal kurz in meinen Raumkreuzer, um Space-Gozilla zu helfen!“

Marktschreier: „Echo Basis an Erde! Ich gebe gleich die Tour-Koordnaten durch! Bitte dranbleiben! Wir haben hier gerade ein paar technische Probleme.“

Die Jungfrau Maria materialisiert sich aus dem Nichts direkt neben dem Marktschreier. Sie häkelt gedankenverloren an einem hellblauen Strampelanzug.

Maria: „Ach! Die Jungs mit ihren ulkigen Monsterspielchen! Marktschreier, kannst Du mir schon mal drei Sterne-Tickets zur Seite legen?“

Gestaltenlose Stimme aus den unendlichen Weiten des Alls: „Für mich bitte auch eine Karte!“

(Wird fortgesetzt.)

MusikBlog präsentiert Die Sterne:

21.04 2015 Bremen – Schwankhalle
22.04.2015 Düsseldorf – Zakk
23.04.2015 Marburg – KFZ
24.04.2015 Weinheim – Cafe Central
25.04.2015 St. Gallen – Palace
27.04.2015 Konstanz – Kulturladen
28.04.2015 Innsbruck – Weekender
29.04.2015 München – Strom
30.04.2015 Salzburg – Rockhouse
01.5.2015 Wien – Fluc
02.05.2015 Ebensee – Kino
04.05.2015 Jena – Kassablanca
05.05.2015 Chemnitz – Atomino
06.05.2015 Berlin – Hau 1 (Hebbel Am Ufer)
23.06.2015 Kiel – Freilichtbuehne

 

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.