MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Speedy Ortiz

Strahlendes Frühlingswetter. Der Marktschreier schwebt in einem Fesselballon über der Großstadt. Er brüllt in seine Flüstertüte.

Marktschreier: “Hört ihr Leut’ und lasst euch sagen, jetzt hat’s Speedy O geschlagen! MusikBlog präsentiert: “Speedy Ortiz! Spannungsreicher Indie-Rock aus Massachusetts!”

Schwalbe: “Piep? Piep?”

Marktschreier: “Genau! Erlebt die Smash Hits von “The Death of Speedy Ortiz”, “Major Arcana” und “Foil Deer” live! In Farbe und 3D! Das gibt’s so nur und einmal und kommt nicht wieder!”

Rabe: “Kräh?”

Marktschreier: ” Erfreut euch an der fragilen Wunderstimme von Sadie Duouis! Eine Indie-Queen, die mit allen Gitarren-Wassern gewaschen ist!”

Rabe “Krä Kruh Kra?”

Marktschreier: “Liebe! Leidenschaft! Melancholie! Denkt zurück nach vorn! An Breeders, Hole und Throwing Muses!”

Drache: “Oh, die Breeders! Die mochte ich wirklich gern. Kann ich denn irgendwo die Platten-Bespreche zur neuen Speedy Ortiz lesen?”

Marktschreier: “Da gibt’s eine brandaktuelle Kritik im MusikBlog. Klick einfach hier.”

UFO-Kapitän: “Du meinst hier?”

Marktschreier: “Nein! Nein! Das ist der Link zum Mr. Oizo-Video!”

Drache: “Also, jetzt bin ich verwirrt! Was denn nun? Hier oder hier?”

Marktschreier: “Argh! Das sind doch alles komplett andere Links!”

UFO-Kapitän: “Na, na, wer wird denn gleich in die Luft gehen!”

Drache: “Genau. Schließlich kann ich den Artikel auch über die Künstler-Suchfunktion auf der MusikBlog-Seite finden.”

Marktschreier: “Tschuldigung. Ich hatte heute einen anstrengenden Tag. Ausserdem bekommt mir das Rumgegondel im Ballon nicht sonderlich.”

UFO-Kapitän: “Schon in Ordnung. Also, dann sehen wir uns bei Speedy Ortiz.”

Drache: “Richtig! Bei Speedy Ortiz! Die genauen Termine stehen ja bestimmt weiter unten. So wie immer.”

Marktschreier: “Ja, klar…”

UFO-Kapitän: “Und nicht vergessen, was der große Dichter und Denker Oscar Wilde einst sagte….”

Drache: “Und was sagte Oscar Wilde gleich nochmal?”

UFO-Kapitän: “Verflixt! Hab’ ich vergessen!”

Drache und UFO fliegen lachend ihres Weges, während der Fesselballon des Marktschreiers plötzlich in einer temporären Raum-Falte verschwindet. Wird fortgesetzt.

MusikBlog präsentiert Speedy Ortiz:

05.10.2015 Berlin – Musik & Frieden (früher Magnet)
06.10.2015 Hamburg – Golem (verlegt vom Volt)
07.10.2015 Köln – Blue Shell

Tickets gibt’s hier.

Das brandneue Video hier:

 

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login