Für diese Website registrieren

achtzehn + zehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Kraftklub – Live-DVD! Tourdaten für 2016!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Die Vorgeschichte?

a) Professor Tolkien: „Eru war da, der Eine, der in Arda Ilúvatar heißt; und er schuf erstens die Ainur, die Heiligen, Sprößlinge seiner Gedanken; und sie waren bei ihm, bevor irgend anderes erschaffen war. Und er sprach zu ihnen, sie Melodien lehrend, und sie sangen vor ihm, und er war froh.“

b) Dr. Waschzettel: „Vor ziemlich genau zwölf Monaten erschien das zweite Kraftklub-Album „In Schwarz“, das ebenso wie das Debüt „Mit K“ auf Anhieb von Null auf Platz Eins in die Charts einstieg. Seitdem ist viel passiert – Kraftklub gewannen den Echo und die 1LIVE Krone, sie fuhren mit dem In-Schwarz-Konvoi quer durch Deutschland und brachten die bereits dritte Ausgabe ihres eigenen Kosmonaut-Festivals erfolgreich über die Bühne. Nicht zuletzt bekam die Band aus Chemnitz Gold für mehr als 100.000 verkaufte Exemplare von „In Schwarz“.“

c) Wavves:  „Wir sind keine Kinder von Traurigkeit.“

Was ist die News?

a) Am 30.November 2015  gibts „Randale“ von Kraftklub. Die DVD setzt sich aus zwei Tourdokumentationen und einem kompletten Live-Konzert aus der Berliner Max-Schmeling-Halle vom 06. März 2015 zusammen; passend dazu wird auch ein Live-Album auf den Markt gewuppt.

b) Mister Klub: „Im gesamten Kraftklub-Fitness-Center, inklusive Garten- und Terrassenanlagen, besteht uneingeschränktes Rauchverbot.“

c) Im Dunkeln ist gut munkeln.

Was ist so besonders an der „Randale“-DVD?

a) Dr. Waschzettel: „Das Besondere der drei Filme ist die Tatsache, dass sie auf kongeniale Weise die Bandchemie einfangen. Nichts wurde beschönigt, zurechtgebogen oder nachträglich korrigiert. Wer Kraftklub kennt, wird bestätigen: So sind die wirklich.“

b) Mister Klub: „Wir legen ausdrücklich Wert auf höfliche Umgangsformen in unseren Kraftclub-Centern. Das gilt nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Mitglieder. Insbesondere in den Bereichen Umkleide und Wellnesslandschaft ist die Privatsphäre zu respektieren. Die Abgrenzung der Damen- und Herrenbereiche ist einzuhalten.“

c) Das feuerrote Spielmobil.

Ach ja – und hier die Tourdaten!

Kraftklub „Randale“-Tour 2016

15.01.2016 Mannheim, Maimarktclub
16.01.2016 Bamberg, Brose Arena
18.01.2016 Flensburg, Deutsches Haus
19.01.2016 Zwickau, Stadthalle
21.01.2016 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
22.01.2016 Bielefeld, Ringlokschuppen
23.01.2016 Lingen, EmslandArena
28.01.2016 Wiesbaden, Schlachthof
29.01.2016 Bern (CH), Reitschule
30.01.2016 Laax (CH), Riders Palace

Tickets unter www.krasserstoff.com, www.eventim.de und an allen bekannten VVK – Stellen.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.