MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sara Hartman – Stranger In A Room – Neue Jamie xx-Coverversion!

Was ist die News?

a) Pop-Lady Sara Hartman covert “Stranger In A Room” von Jamie xx. Den Track gibt es weiter unten zu hören. b) Jamie xx covert “Monster Lead Me Home” von Sara Hartman. c) Schon wieder ausverkauft.

Wer ist Sara Hartman?

a) Eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die jetzt in Berlin lebt. b) Eine irische Elbenprinzessin aus Tatooine. c) Die Mutter aller Katzenclips.

Wer ist Jamie xx?

a) Ein englischer Musiker, Producer und eines der Gründungsmitglieder der Indie-Band The xx. b) Code-Name von Vin Diesel im Action-Klopper “XXX”. c) Der Bruder von Charli XCX.

Wie hieß Sara Hartmans irre erfolgreiche Debut-Single?

a) “Monster Lead Me Home”. b) “99 Luftballons” c) “Der flauschige Rausch”.

Was sagt Sara Hartman über “Stranger In A Room”?

“Ich liebe das ganze Jamie xx-Album, aber “Stranger In A Room” ist wirklich etwas ganz Besonderes. Für mich geht es im Text über die einsame Seite der wüsten Rager-Party-Szene, auf die ich stieß, als ich nach Berlin zog.” b) “Das kluge Reden hat gar keinen Wert, gar keinen. Man kommt nur von sich selber weg. Von sich selber wegkommen ist Sünde. Man muss sich in sich selber völlig verkriechen können wie eine Schildkröte.” c) “Was war? Was ist? Was kommt?”

Sara Hartman live:

26.02.2016 – Oberhausen (mit Ellie Goulding)

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke