Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

4 × 3 =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Sara Hartman – Stranger In A Room – Neue Jamie xx-Coverversion!

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Was ist die News?

a) Pop-Lady Sara Hartman covert „Stranger In A Room“ von Jamie xx. Den Track gibt es weiter unten zu hören. b) Jamie xx covert „Monster Lead Me Home“ von Sara Hartman. c) Schon wieder ausverkauft.

Wer ist Sara Hartman?

a) Eine US-amerikanische Singer-Songwriterin, die jetzt in Berlin lebt. b) Eine irische Elbenprinzessin aus Tatooine. c) Die Mutter aller Katzenclips.

Wer ist Jamie xx?

a) Ein englischer Musiker, Producer und eines der Gründungsmitglieder der Indie-Band The xx. b) Code-Name von Vin Diesel im Action-Klopper „XXX“. c) Der Bruder von Charli XCX.

Wie hieß Sara Hartmans irre erfolgreiche Debut-Single?

a) „Monster Lead Me Home“. b) „99 Luftballons“ c) „Der flauschige Rausch“.

Was sagt Sara Hartman über „Stranger In A Room“?

„Ich liebe das ganze Jamie xx-Album, aber „Stranger In A Room“ ist wirklich etwas ganz Besonderes. Für mich geht es im Text über die einsame Seite der wüsten Rager-Party-Szene, auf die ich stieß, als ich nach Berlin zog.“ b) „Das kluge Reden hat gar keinen Wert, gar keinen. Man kommt nur von sich selber weg. Von sich selber wegkommen ist Sünde. Man muss sich in sich selber völlig verkriechen können wie eine Schildkröte.“ c) „Was war? Was ist? Was kommt?“

Sara Hartman live:

26.02.2016 – Oberhausen (mit Ellie Goulding)

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.