Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages
Colder (Credit Bataille)

Colder – All Along The Way – Songpremiere

Wer oder was ist Colder?

a) Das Electronic-Projekt des französischen Musikers Marc Nguyen Tan, der seit 2003 unter diesem Namen herumrockt. b) Die dunkle Antwort auf Coldplay. c) Das feuerrote Spielmobil.

Was ist „All Along The Way“?

a) Die brandneue Colder-Single. Gleichzeitig Vorbote neuer Musik, die Colder dieses Jahr auf uns loslassen wird. b) Die Hymne der britischen Wanderinnung. c) Fusel im Gewusel.

Wie klingt das Stück?

a) Wie ein fescher Mix aus Dark Wave, Electronic, Avantgarde, Cold Wave, Krautrock, Post Punk und Romantic Horror. b) „Das Auto was mir reingefahren ist, war sicherlich nicht allzu schnell gewesen. Airbags haben nicht ausgelöst, dafür war der Kofferraum verzogen.“ c) Wie Austern mit Senf.

Wie hieß das dritte Album von Colder, das Ende 2015 erschien?

a) „Many Colours“. b) „Dirk Gently’s Holistische Detektei: Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele“ c) „Paradies der flotten Sünder“.

Was sagt Colder zum Thema Originalität?

a) „Wenn ich ein Buch lese, eine Platte höre, einen Film gucke, dann möchte ich fühlen, dass ich die Welt von jemandem betrete, der sehr lange darüber nachgedacht hat, was er oder sie sie tut.“ (15questions.net). b) „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ c) „Ich bin ein großer Gegner von Parolen“.

Schreibe einen Kommentar